SORRY, dass ich auch nerve! Suche Zweitname zu Sidney!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessymaus82 14.09.06 - 16:33 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Frage steht ja schon oben. Wir bekommen ein Mädchen und uns gefiel von Anfang an der Name Sidney absolut gut!!
Jetzt habe ich aber gehört, dass wir einen Zweitnamen bräuchten, weil Sidney sowohl weiblich als auch männlich ist!!
Leider fällt mir gerade absolut nichts schönes dazu ein. #kratz

Würde mich sehr über ein paar Vorschläge von euch freuen!! #liebdrueck

Liebe Grüße, Jessy + Baby (ET-28)

Beitrag von xenon02 14.09.06 - 16:35 Uhr

Was hälst du von Sidny Jane? Das würde doch passen und als Rufname bleibt doch bestimmt nur sidney oder?

LG Dana #hasi

Beitrag von jessymaus82 14.09.06 - 16:38 Uhr

Hallo Dana.
Vielen Dank!! Das ist ein sehr schöner Name!! Gefällt mir gut. Ja, als Rufname soll nur Sidney bleiben!!
Du hast ja zum Glück noch etwas Zeit mit der Namenswahl!! Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!
LG Jessy.

Beitrag von poohbine 14.09.06 - 16:38 Uhr

Hi Jessy,

also ich finde Kara oder Rose passen gut zu Sidney

LG Bine

Beitrag von jessymaus82 14.09.06 - 16:41 Uhr

Hallo Bine!!
Vielen Dank!! Rose hört sich gut an!! Daran hab ich noch garnicht gedacht!!
LG Jessy.

Beitrag von schnelleschnitte 14.09.06 - 16:39 Uhr

hey jessy und baby...

wie wäre es mit sidney darleen??


lg

marie und maus die sich nicht outet...
21 ssw.

Beitrag von jessymaus82 14.09.06 - 16:46 Uhr

Hallo Marie.
Vielen Dank für deinen Vorschlag!! An Darleen hatte ich auch schon gedacht!! #freu
Hast du auch schon Namen ausgesucht??
Ich hatte auch erst ein sehr spätes Outing!! Bei mir konnte man es erst in der 36.Woche erkennen!!
Da hatte ich eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben!! ;-)
LG Jessy.

Beitrag von schnelleschnitte 14.09.06 - 16:50 Uhr

hey jessy...

bin der meinung es wird ein junge und da möcht ich gern das er denn damien heißt. für ein mädchen würde ich sherin oder jules sehr hübsch finden.

hoffe bei mir kommt es nächste woche raus...

lg
marie

Beitrag von nuckenack 14.09.06 - 16:50 Uhr

Hallo jessymaus,
wie gefällt dir Sidney Aurelia?
Ist etwas ungewöhnlich aber hört sich hübsch an. Sidney-Claire finde ich auch schön.
Viel Spass noch beim Namenfinden!
Gruß nuckenack#blume