Römer Baby Safe / Audi A3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waldschnecke 14.09.06 - 16:34 Uhr

Hallo!
Man hört ja des öfteren das der Kindersitz oft nicht passt, weil der Gurt hinten zu kurz ist.:-(
Wie hat Erfahrung und kann mir sagen, ob der Römer Baby Safe beim Audi A3 hinten passt und der Gurt lang genug ist?#kratz
Möchten uns diesen Kindersitz zulegen und wollte Euch vorher fragen. Wäre ja blöd wenn er nicht passt.
Liebe Grüße,
Nicole und MiniMarc 32. Woche

Beitrag von awapuhi 14.09.06 - 16:36 Uhr

Ich weiss, dass man sich auf der Seite von Maxi Cosi alle geeigneten Fahrzeuge anzeigen lassen kann, vielleicht auch beim Baby Safe. Oder einfach mal googeln.

LG
awapuhi

Beitrag von geisslein 14.09.06 - 16:47 Uhr

nimm dein auto mit, wo du den sitz kaufen möchtest und lass es ausprobieren!
grüße tina ;-)

Beitrag von trira051974 14.09.06 - 17:22 Uhr

Hallo,

in einem guten Babyfachgeschäft kannst Du den Sitz (manchmal gegen Kaution) in Deinem Fahrzeug ausprobieren. Das würde ich an Eurer Stelle tun.

LG Beatrix 37+5

Beitrag von deedee1982 14.09.06 - 18:16 Uhr

Hallo nicole

ich fahre einen audi a4 combi-und es passt alles supi#pro
der gurt ist gar nicht zu kurz:-p

alles gute deedee mit Julia 04.08.06#baby