Hüfte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 14.09.06 - 16:39 Uhr

Wie schon vorhin geschrieben ist meine NMT am WE.

Habe oft gelesen das wenn mann schwanger ist, ein ziehen in der leistengegend hat.
Seit gestern, habe ich ein stich was heute stärker geworden ist, und zwar in der nähe von den hüften. Ist auch keine einbildung#schein
Ist genauso wie seitenstiche. Tut auch weh wenn ich sitze und nichts mache! Meint man vielleicht das, wenn man leistengegend meint???

Würde mich sehr auf eine (mehrere) Antworten freuen!!:-D

Beitrag von dori1083 14.09.06 - 16:57 Uhr

hallöchen ulli,

dieses stechen und ziehen hatte ich letzten monat auch, egal wie ich mich gedeht und gewendet hab, es war immer da. doch leider hatte es nicht die ursache, die ich mir gewünscht hatte...#schmoll abe ich hoffe bei dir ist es anders...
hab auch am we mein nmt....hatte sogar 6 tage nach #ei wieder ein ziehen im bauch...mal sehen...vielleicht können wir uns ja beide drüber freuen#freu

viel #klee
die dori

Beitrag von laettchen 14.09.06 - 17:26 Uhr

Hallo Ulli,

so'n Ziehen wie Seitenstechen und noch a bisserl Unterleibsziehen hatte ich von Samstag bis gestern auch. Mein NMT ist der 20., mal schauen...ich hab aber das Gefühl als hätte es wieder nicht geklappt...:-(

Aletta