Wo am besten buchen für Schwedenurlaub?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von squirrelisa 14.09.06 - 16:45 Uhr

Hallo,

wir lieben Schweden über alles.
Småland besonders gerne.

Weiss jemand, wo man gut buchen kann, mit schönen
Ferienhäusern?

Liebe Grüße,

#katze

Beitrag von maupe 15.09.06 - 09:41 Uhr

Hi, wir haben mit NOVASOL gute Erfahrungen gemacht. Hatten dies Jahr ein Problem mit dem Haus (ein Sägewerk in 100 m Entfernung - war dem Besitzer gar nicht aufgefallen, dass das Ding auch Sonntags läuft und evtl. den Urlaubsgenuss mindern könnte!). Ein Anruf bei NOVASOL und es kam Rückfragen und am gleichen Tag sind wir umgezogen.
Die Jahre zuvor hatten wir überhaupt keine Probleme.
Smaland gefiel uns auch sehr gut. Dalsland ebenso.

LG maupe

Beitrag von squirrelisa 17.09.06 - 22:13 Uhr

Tack!

Novasol ist eine gute Seite, bestimmt finden wir da etwas gutes!

Freue mich schon auf bregott. Mmmmmmmmmmmmmhhhh.


LG
Lisa

Beitrag von da_vadder 17.09.06 - 14:45 Uhr

Hi,

wir fahren seit Jahren in den Urlaub nach Skandinavien. Neben NOVASOL, DANSOMMER, DANCENTER haben wir dabei einiges ausprobiert. Allerdings hatten wir die besten Erfahrungen mit INTER CHALLET. Die sind meist günstiger und haben qualitativ bessere Häuser.

Gruß,

Da Vadder

Beitrag von squirrelisa 17.09.06 - 22:14 Uhr

#blumeHej Da Vadda


also mit novasol wollen wir es versuchen, falls das nicht geht, dann inter challet, das war ein toller Tip. TACK!

LG

Lisa

Beitrag von da_vadder 20.09.06 - 03:32 Uhr

dej var ingenting ;-)

vänliga häsnignar

Da Vadder