Gutes Spielzeug für 18 Monate altes Baby?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von squirrelisa 14.09.06 - 16:48 Uhr

Hallo
#blume

hat jemand Tipps für gutes Krabbler Spielzeug,
was die Kleinen auch schön beschäftigt????#freu

Danke für alle Tipps!

Liebe Grüße#katze

Beitrag von mayer_71384 14.09.06 - 16:59 Uhr

Hallo

es gibt von Playmobil tolle sachen zum spielen oder von Lego.
schau mal rein unter:

http://www.playmobil.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEM/PM_BrowseCatalog-Cognitive;sid=HedY4_ffAOVY-LLWcC2bbKsLkEKBpvuanbs=?CategoryName=1%2e2%2e3_de&PLS=0

oder

http://www.lego.com/deu/preschool/products.asp?section=legoVille&prodID=4661

da kannst du tolle Sachen raussuchen.

Ich habe für meinen Sohn von Playmobil einen Traktor mit Anhänger gekauft. Und er spielt nur noch mit dem herum, weil sein Opa auch einen Traktor hat.
Aber es gibt auvh andere Sachen.
Schaue einfach rein.
Viel Spass#freu
Gruss Birgit und Tim (18 Monate)#baby

Beitrag von squirrelisa 17.09.06 - 22:17 Uhr

Liebe Birgit,#blume

vielen Dank!

Little People was ein wirlich toller Tip, haben wir auch gleich bestellt.

Es gibt zwar keinen richigen Traktor, wie bei Euch, aber trotzdem grosse Begeisterung.

Lieben Gruss

Lisa#herzlich

Beitrag von violinista 15.09.06 - 18:58 Uhr

meine tochter (20 Monate) spielt gern mit:

Legos,
Autos aller Art,
guckt gerne Bücher an, lässt sich viel vorlesen (z.B. Ravensburger Märchenschatz)
sie spielt viel mit ihrer Puppe, legt sie in die Puppenwiege, füttert sie (dazu hat sie ein Puppengeschirr), fährt sie in der Kinderschubkarre oder im Puppenwagen in der Wohnung rum
sie malt gerne (Wasserfarben, Kugelschreiber und Wachsmalkreiden sind der Hit, dazu hab ich mir aus einem Tapetengeschäft ein altes Tapetenmusterbuch geholt, da kann sie großflächig malen und versaut mir nicht alles)
Bällchenbad
Bälle allgemein
Kuscheltiere
Doktorspielzeug
Puzzles
Musikinstrumente
Achterbahn von Little People (Fisher Price)
sie guckt gern die DVDs mit Nanu

Beitrag von squirrelisa 17.09.06 - 22:19 Uhr

#herzlich

Vielen Dank. Das sind so viele tolle Tips.

Ich werde das malen anfangen, Puzzles und Autos auch noch dazu nehmen. Du hast wirklich gute Ideen.

Vielen Dank noch mal!


Lisa