Programm für geburtskarten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristina1979 14.09.06 - 16:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich würde die Geburtskarte (Danksagung) für Gerrit gerne selbst gestalten, finde im Word aber z.B. keine schöne Schriften #schmoll

Hat jemand von euch einen Tip, wo man so ein Gestaltungsprogramm `runterladen kann?

Möchte sie nicht drucken lassen, sondern wie gesagt gerne selber gestalten!

Freue mich auf eure Antworten: #danke

Lieben Gruß -
Kristina mit Gerrit-Marian (36. SSW)

Beitrag von trira051974 14.09.06 - 17:25 Uhr

Hallo Kerstin,

wenn Dir die Schriften nicht gefallen, such doch mal im Internet nach einer schönen Schrift. Oft kann man schöne Schriften runterladen.
Oder google nach einem Kartengestaltungsprogramm bzw. eher einem Zeichenprogramm.
Ich benutze sellbst des öfteren Corel Draw in einer älteren Version, die ich mal günstig ersteigert habe.

LG Beatrix

Beitrag von cathrin1979 14.09.06 - 17:26 Uhr

Hallo Kristina,

zum Runterladen weiß ich nix, aber fahr doch einfach mal zum MediaMarkt oder so...

Die haben meist schon für kleines Geld solche Programme !

Liebe Grüße und viel Spaß

Cat + Lukas (ET-6)

PS: Ich mach unsre auch selber, mit Hilfe von meinen ganzen Scrapbooking-Sachen !