Wann???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zicke1985 14.09.06 - 16:59 Uhr

Hallo!
Hab da mal zwei Fragen:

1.) wann fängt so ca. der ZAhneinschuss an in welchem Alter?
und
2.) wann kann man zu füttern, wenn man nicht Stillt?

Ich glaub meiner Maus ist es schon so weit das Sie Zähne bekommt!


LG Silke + #babyNele (17.06.2006)


Beitrag von babycorn 14.09.06 - 17:05 Uhr

Huhu,

Zähne kommen ganz unterschiedlich. Einige Babys kommen ja schon mit Zähnen zur Welt. Fiona hat auch schon immer so helle Stellen im Mund, aber noch keinen Zahn.

Zufüttern ? Meinst Du mit Brei ??? Nach dem 4. Monat eigentlich, also ab 5. Aber ich denke dass sollte man individuell für sein Kind entscheiden. Ich denk ich werds schon 2 Wochen eher probieren - kanns kaum mehr erwarten *g*

LG
Claudi & Fiona

Beitrag von julia76 14.09.06 - 17:05 Uhr

Also ich habe nicht gestrillt. Meine maus ist jetzt fast 17 wochen. Ab und An bekommt sie Patinake nen paar löffelchen. Oder Obst. Birnen mag sie sehr gerne. sie ißt das übrigens als hätte sie ws andres gemacht#kratz
Aber wie gesagt ich mache das einmal oder 2 mal die woche. ichd enke ihre Milch reicht ihr so noch. Sie ist zumidest zufrieden. Aber sie freut sich auch wenn sie mal Gläschen essen darf.
Mansagt nach dem 4 Monat. aber jedes Kind ist indivieduell. es kommt auch drauf ob sie es vertragen. Karotte z.B davon kann meine garnet k.... deshalb bekommst sie es nichtmehr.

lg julia

Beitrag von zckchen22 14.09.06 - 17:06 Uhr

Hallo

Also, wegen den Zähnen, das kann man denke ich nciht genau sagen. Mein Sohn hat seinen 1. Zahn damals mit 8 Monaten bekommen und meine Tochter mit 4 Monaten. Ich denke, zufüttern kann du nach dem 4. Monat. Auch wenn viele sagen, das man frühestsens ab dem 6. Monat zufüttern sollte. Mache es ,wie du es für richtig hälst....

LG