Mein Baby ist seit gestern ein Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von estrellademar 14.09.06 - 17:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben gestern Max´ ersten Geburtstag gefeiert und ich bin ganz schön sentimental geworden. Ich musste auch den ganzen Tag an seine Geburt denken (die alles andere als schnell und schön war), weil dieses Ereignis nun mal das wichtigste meines Lebens war.

Sein erstes Lebensjahr ist einfach so schnell vorbei gegangen und er ist schon so groß.
Aber ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Momentan lernt er laufen und vielleicht spricht er bald schon seine ersten Worte?

Auf jeden Fall zählen wir ab jetzt zu euch und ich freue mich schon darauf, mich mit euch auszutauschen.

Liebe Grüße,

Tina + Max (*13.09.05)

Beitrag von sarah05 14.09.06 - 19:33 Uhr

Hi Tina.
Ich freue mich,dass ihr nun hier seid.
Herzlich Willkommen.
Lg Sarah und Selina ;-)

Beitrag von steffielove 14.09.06 - 19:35 Uhr

das freut mich ich habe am montag schon den 3ten gefeiert.und er geht schon in den kiga.wo ist nur die zeit hin.der kleine ich jetzt schon 7 monate#kratz#kratz

Beitrag von schnucki78 15.09.06 - 17:33 Uhr

Hallo Tina,

wir können uns sozusagen die Hand geben. :-)

Mein Sohn ist gerade einmal einen Tag jünger als Deiner. ;-)

Mal sehen, was uns das Kleinkind-Forum nun so bringt.


LG Dani with Jacy Marc *14.09.05 #sonne

Beitrag von voice26 15.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo!

Da möchte ich euch ganz herzlich gratulieren!!

Mein Kleiner ist auch am 13.09.06 ein Jahr geworden :-)

Also auf auf in das nächste spannende Jahr.

LG
Nancy +Nic-Sander