kleine Aufmunterung an alle ET-Hibblerinnen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiorii 14.09.06 - 17:05 Uhr

Huhu,

hab ich grad im Netz gefunden.

http://dsds.clipfish.de/player.php?videoid=MjkzNHw2NQ%3D%3D&cat=4

damit's Euch bis zum Et nicht so langweilig wird.

Lg,fiori#blume

Beitrag von katrinchen85 14.09.06 - 17:07 Uhr

Hallo,

da kann ich nur sagen LOOOOOOOL
Das tut gut, und lenkt mich ein bisschen von meinen (hoffentlich da belibenden) WEhen ab.

LG, Kati und Kleine, ET+1

Beitrag von trira051974 14.09.06 - 17:16 Uhr

Hallo

lol, das ist ja klasse #huepf #freu ;-) :-p :-D :-)

LG Beatrix 37+5

Beitrag von cathrin1979 14.09.06 - 17:21 Uhr

Hallo Du !

#danke#danke#danke für den Link ! Nach 4 Maschinen die ich grad gebügelt hab, konnt ich was Lustiges vertragen !!

Ach ja, nach dem Bügeln und Wischen krieg ich jetzt auf einmal wieder ab und an ein paar Wehen #huepf#huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße

Cat + Lukas (ET-6)