Wie läuft`s ab??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von camelita 14.09.06 - 17:12 Uhr

Hallo,
bin grad etwas traurig oder Ängstlich. :-(
Komm grad vom FA die mir Blutabgenommen hat zwecks Hormoncheck. (11 ÜZ)#schwitz
Und mein Schatz soll auch zum Spermiogramm, sprich zum Urologen. #schwitz
Was gibt es da für Erfahrungen bei euch?
Wie lange hat`s gedauert wegen Termin.
Wie lange dauert`s Ergebniss?
Kann ich mit wenn`s Ergebniss da ist??
Oh mann jetzt wird`s ernst und ich hab schiss in der Hose#gruebel

lg
carmen

Beitrag von queenilis 14.09.06 - 18:02 Uhr

ich hab das schon hinter mir, ist alles nicht so schlimm. SG hast du nach 1 tag, aber vorher 5 tage nicht herzeln und bluttest hat bei mir 1 woche gedauert, na ja und jetzt die behandlung, nächster test erst im oktober (also nach 3 Monaten).
alles gute!.
lg

Beitrag von camelita 15.09.06 - 08:06 Uhr

#danke