Mit dem Bus nach Polen!???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jess2302 14.09.06 - 17:16 Uhr

Hallo,

ich habe vor mit meinem kleinen Sohn 9 Monate mit dem Reisebus nach Polen zu fahren mit meiner Freundin zusammen.

Jetzt meine frage, muss ich irgendwas beachten oder mitnehmen? Und wie wird denn die fahrt. Brauch er einen eigenen Sitz mit Kindersitz oder muss ich ihn auf den Schoss nehmen.
Und was muss ich denn für einen Ausweis mitnehmen?

Der Bus fährt Abends. Das heisst wir sind irgendwann am nächsten Tag da.

Naja, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht eure Erfahrungen mitteilen.

Liebe Grüße

jessi + Ilyas ( 9 Monate)

Beitrag von julia76 14.09.06 - 17:37 Uhr

Nimm auf alle Fälle ne ausweis mit auch wenn es Eu ist. wir waren auch mit unsren Kinder schon in Polen... Rein Ham se uns gelassen, aber raus?? Sie wollten ne AUsweis sehen. Musste denen dann halt klar machen das es meine kinder sind. Naja habe sie alle wieder mitbekommen;-)