Wenn die Linie nur so an der Coverline dümpelt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lupita 14.09.06 - 17:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach dem er ja nun im letzten Monat wieder nicht geklappt hat, geht es jetzt wieder los.

Allerdings ist meine Tempi so ebenmäßig, dass ich nicht weiss, was ich damit anfangen soll. Sie dümpelt die ganze Zeit an der CL rum. Könntet ihr vielleicht mal gucken?? Kann ich es denn jetzt schon vergessen?? Tut sich einfach nichts..

LG und vielen Dank
lupita
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112653&user_id=637785

Beitrag von lupita 14.09.06 - 18:04 Uhr

Klopf klopf niemand zu Hause??:-(

Beitrag von email 14.09.06 - 18:09 Uhr

ich bin da#freu

zeig mal paar andere ZB's von dir?-bitte

bei mir sahen die ZB auch imemr so aus und dann hat man ne GKHS festgestellt#heul aber nehm nun utrogest 1X2 abends vaginal ein#freu nun sehen die kurven 1a aus#freu

Beitrag von lupita 14.09.06 - 18:13 Uhr

Hallo email,

schöööön von Dir zu lesen. Du warst ja lange abkömmlich..;-) Dann hat es bei Dir im letzten Monat wohl auch nicht geklappt. Naja, ich mache mich da jetzt nicht mehr so fertig. Bin ja noch jung und quietschfidel. Im letzten Monat ging es mir nämlich voll Kacke, als ich meine Mens bekam. Das war genau einen Tag vor Samstag. Kannst Du Dich erinnern, dass wir testen wollten??

So.. was um Himmels Willen ist GKHS?? Das habe ich noch nie gehört.
Hier ist meine alte Kurve. Hat zwar nicht geklappt, aber da war wenigstens mal was los.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=106716&user_id=637785

Beitrag von email 14.09.06 - 18:18 Uhr

klar und ich habe getestet und war negativ und dann habe ich utrogest abgesetzt und mens ist gekommen-traurig war ich nicht! war ja erst im 1ÜZ!

ich bleib auch coll und es hat ja keine eile mit der #schwangerschaft bei mir! ich überlasse es meinem körper#freu

GKHS?= also das ist wenn meine eierstöcke zu wenig progesteron bilden in der zweiten zyklushälfte-somit bekommt mein ei nicht genug power um gesund zu werden-bzw. daher rühren FG! oh jeh ich hoffe habs richtig erklärt#kratz!???
also die haben mir blutabgenommen und meine werte kontrolliert! kurz nach ES!

und wegen deiner kurve also es sieht net danach aus da tempi schön steigt#freu

Beitrag von lupita 14.09.06 - 18:42 Uhr

Achso........;-) Ich habe auch gerade gelesen, dass Du schon ne Mami bist. #freu

Aber das war doch die Kurve aus dem letzten Monat. Diesen Monat is...Klappe zu Affe tot.;-)

Beitrag von lupita 14.09.06 - 18:56 Uhr

Sorry, hab Dich warten lassen. Habe überraschenderweise Besuch gehabt und wollte nicht erzählen, dass ich mich im SS-Forum rumtreibe. Aber die sind schnell wieder weg. ...:-D

Beitrag von lupita 14.09.06 - 19:18 Uhr

Und jetzt gehe ich mir spontan das Parfum angucken... Schade, hätte gern noch nen bisschen mit Dir rumgealbert. Ein anderes Mal vielleicht....;-)

Ich wünsche Dir vieeeeeeel Glück und einen wunderschönen Abend

Beitrag von email 14.09.06 - 19:21 Uhr

ich war auch gerad im chat wir labern nächste woche montag um elf wenn du willst#freu

viel spaß im kino-ich kann sowas net sehen da bekomm ich angst#schock

#liebdreuck dich

und wusste doch das kurve vom vormonat war-mein nur das daran nichts auszusetzen ist tempi läuft wie se laufen muss#freu

#kuss

Beitrag von lupita 14.09.06 - 19:23 Uhr

Supi, danke Dir... meinst Du hier oder einen Chat woanders??

Ich drück Dich zurück
Lupita

Beitrag von email 14.09.06 - 20:03 Uhr

können auch um elf montag uns im chat hier bei urbia treffen #freu also bis dann#liebdrueck

Beitrag von email 15.09.06 - 08:42 Uhr

ciau süsse#freu

geh gleich in urlaub übers we bissel ausspannen#freu

also denk dran montag um elf im chat#freu mich

schönes we#kuss