Er..........etwa doch was dran????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaffetante 14.09.06 - 17:24 Uhr

Hallöchen,

habe gerade meinen Laptop auf dem Boden liegen lassen und bin kurz was trinken gegangen. Komme wieder und sehe wie mein Kleiner ROBBT....und sogar einen Krabbler hinbekommen hat. Zwar noch etwas unbeholfen, aber immerhin....#freu#huepf#freu

Er hatte gestern Fieber und war die letzten Wochen unausstehlich.....Vielleicht doch was dran, dass die Kinder vor einem Riesenentwicklungsschub "kränkeln".

Fehlt nur noch der erste Zahn #augen.


Und Oh Gott, ich trau meinen Augen grad nicht, ER SETZT SICH HIN (ok plumps).#schwitz

Liebe Grüße

Natascha mit Fabian (*29.12.2005) #baby

Beitrag von dynia7 14.09.06 - 18:28 Uhr

Hallo Natascha,

das war bei uns genauso. Mein Kleiner hat auch ein paar Tage lang nur gequängelt, schlecht geschlafen... und seit 4 Tagen kann er krabbeln und zieht sich überall hoch, um zu stehen. Und schläft nachts wieder vernünftig.

Habe auch nie an diese Schübe geglaubt, und habe die vorher auch gar nicht richtig mitbekommen. Scheint wohl doch was dran zu sein.

LG Anita + Louis 31.12.2005

Beitrag von mullemaus83 14.09.06 - 19:21 Uhr

Leon ist am 23. 12 geboren. Seit ein paar Tagen übt er das Krabbeln und hat heute einige Schritte an der hand gemacht ( konnte es net glauben). Und heute morgen habe ich den ersten Zahn entdeckt.
Er war die letzten 2 Wochen ewig nörgelig und die letzten 3 Nächte war an Schlaf net zu denken!

Alsom wird es wohl wahr sein!!

Beitrag von appalachee 14.09.06 - 20:55 Uhr

na wenn ich mir die antworten ansehe, dann besteht ja bei uns auch noch hoffnung;-)

marvin kann seit 2 wochen robbeln (vorne robben, hinten krabbeln). hat sich plötzlich auf den bauch gedreht und ist los gestartet - ohne jegliche vorwarnung oder anzeichen!

zähne sind am druchbrechen - kann sich nur noch um tage handeln (hoffentlich!!!!). aber seit 4 wochen schläft er super schlecht! wenn das der 36-er schub ist, dann ist er ja hoffentlich in den nächsten 2 wochen vorbei!!!!!!

lg, kerstin & marvin (17.01.06)