7/8 ZT schon ES? Wer hatte das schon mal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi1101 14.09.06 - 17:24 Uhr

Hallo Mädels,

da ich im 2 Zyklus nach dem Absetzen der Pille bin und meine Zykluslänge noch nicht so transparent ist, hier meine Frage:

1. Zyklus nach der Pille ziemlich pünktlich(30 Tage), nun im 2 Zyklus ohne Pille, heute mein 7. ZT. Bereits Mittelschmerzen, Ziehen auf der rechten Seite, klarer u. flüssiger ZS, Mumu war heute morgen ziemlich unten und weich......

Kann ich denn schon am 7 ZT ES haben???? Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115856&user_id=653408

Wer hatte auch schon so früh nach Mens ES?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfestellung...

L.G

mimi

Beitrag von caro7 14.09.06 - 17:35 Uhr

hallo mimi,

also laut deinem zb würde ich nicht sagen, dass es ein es war, denn dann müsste die tempi höher gehen, also mindestens um 0,2 grad höher als der wert davor.

ich hatte meinen es am 11. zyklustag der wurde sowohl mit einem tempianstieg von eben diesen 0,2 grad als auch von meiner gyn mittels us bestätigt.

leider konnten wir ihn nicht nutzen, da ich noch eine op vor mir habe und ein antibiotikum nehmen muss. :-(

aber ab nächsten zyklus geht es los

wünsche dir viel glück beim #schwanger werden

gruss caro mi simon 19.o2.2oo5

Beitrag von mimi1101 14.09.06 - 18:28 Uhr

Hallo Caro,

danke für die schnelle Antwort.

Ich wünsche Dir alles Gute bei der Op und schnelle Genesung (Hoffe, ist nichts schlimmes).

L.G

mimi

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 17:58 Uhr

meiner meinung nach sieht das absolut nicht nach ES aus, deine Tempiist kaum gefallen und dann auch nicht besonders rauf gegangen, ausserdem ist das mit dem ZS erst ab heute mehr, wo laut ZB der ES schon vorbei wäre, wenn du ihn da vermutest, ich denke ganz gewiss, dass du nich ein paar tage hast.

den Mittelschmerz den du eingetragen hast kann noch von der mens her rühren, das der MuMu noch auf ist auch.

lg

silke

Beitrag von email 14.09.06 - 20:06 Uhr

#pro stimme silke zu

Beitrag von melk2007 14.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo Mimi,

tut mir leid, falls du jetzt verwirrt wirst, weil ich nur ein wenig, was ein frühen Eisprung betrifft, eine andere Meinung habe als meine beiden lieben #liebdrueck Vorschreiberinnen.

So ein früher Eisprung kann mal "passieren", hatte ich auch schon mal am 8/9 Zyklustag. Du hattest ja nur 2 Tage deine Mens.

Ich denke auch nicht, dass dein #ei heute ist. Kann aber in den nächsten Tagen passieren.

Der ZS ist ja nicht nur am Eisprungtag spinnbar sondern schon ein paar Tage vorher.

LG
Tina