Was außer SS kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carsta72 14.09.06 - 17:27 Uhr

Ich habe ja schon mehrfach geschrieben das seit meinem letzten Zyklus irgendwie alles komisch ist.
Normalerweise wenn ich zu ES spannen in den Brüsten bekomme hört das mit eintrudeln der Mens auf.Diesmal nicht meinen letzten ES hatte ich um den 20.08. und seit dem hab ich das spannen inder Brust und sie ist größer geworden und fühlt sich straffer an.
Was kann das sein?

Beitrag von mausi830331 14.09.06 - 17:35 Uhr

Hi
Wieso auser ss? Vielleicht bist du ja ss. Hast du schon mal getestet?

Beitrag von carsta72 14.09.06 - 17:42 Uhr

Ja hatte zum Zyklusende getestet und der war neg. und Ovu Test zeigt ja auch für diesen Zyklus ES an aber die Balken noch nicht.

Beitrag von sarah0706 14.09.06 - 18:08 Uhr

Ich würde dir aich raten einen Test zu machen das hast du gewissheit und musst nicht grübeln

LG