hab da ma ne frage ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n.antje 14.09.06 - 17:36 Uhr

ich möchte wenns soweit ist einen Wunschkaiserschnitt, muss ich dann auch zu diesem Geburts dings kurs ??????

Danke für die Antworten !

Antje ( 19 SSW )

Beitrag von mary_joana 14.09.06 - 17:43 Uhr

also wenn du einen wunschkaiserschnitt möchtest, finde ich brauchst du nicht da hin zu gehen. es ist eigentlich nur eine std vom ganzen kurs wo man sich über komplikationen und kaiserschnitte unterhält. und man muss da ja sowieso nicht hingehen? hast du angst vor einer normalen geburt oder hat es bei dir andere gründe. würd mich nur mal interessieren weil ich totale para vor nem kaiserschnitt habe.

lg mary jo(38ssw)

Beitrag von n.antje 14.09.06 - 17:51 Uhr

Angst nicht, nur ich mag lieber was was man planen kan und was schnell geht, mir graut es z.B. stundenlang in Wehen zu liegen, ne das will ich nicht !
Aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden, bevor ich jetzt böse mails bekomme ;-)

LG
Antje

Beitrag von mary_joana 14.09.06 - 18:01 Uhr

ne hast schon recht. ich kann mich mit dem thema nur absolut net anfreunden. ich finds auch blöd das es so ist weil ich genau weiß das ich während der geburt immer angst habe das es zu nem ks kommt. also ich hoffe es klappt alles mit der normalen geburt. und dir viel glück wenns denn mal soweit ist mit dem wks.

grüßle

Beitrag von 17876 14.09.06 - 17:45 Uhr

Müssen tut man das überhaupt nicht!Wenn du interesse daran hast dann würde ich einen machen,ansonsten nicht!

Liebe Grüße Antje+Krümel 36SSW