Hurra, er hat sich zum ersten mal gedreht! *Freudenposting*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinka2177 14.09.06 - 17:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich so sehr!!! #freu#freu#freu

Jannik hat sich gerade das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht!

#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf

War gerade dabei Janniks Wäsche von der Leine zu nehmen und dreh mich um, schwups lag mein Kleiner auf dem Bauch!

Liebe Grüße
Katja (die super stolz ist) mit Jannik (*29.04.2006) der sich jetzt vom Rücken auf den Bauch drehen kann :-D

Beitrag von nane29 14.09.06 - 19:55 Uhr

Huhu!

Lenchen hat sich heute beim Pekip auch auf einmal auf den Bauch gedreht!!!#huepf#huepf#huepf.

ich glaube, sie wollte uuuuuuunbedingt die anderen babys besser sehen können ;-)

Ich bin auch total stolz, glaube aber, dass es noch ein Weilchen dauern wird, bis sie das regelmäßig macht...

Schönen Abend noch mit deinem Rollmops #freu

Jana + Lena *18.05.06