wie lange schlafen lassen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathleenschult 14.09.06 - 17:41 Uhr

Hallo

meine maus hat um 12das letzte mal was getunken und schläft jetzt immer noch und macht keine anstalten wach zu werden? Wie lange kann ic sie beruhigt schlafen lassen? am vormittag hat sie ca 51/2h geschlafen.


Danke für eure antworten


KAthi

Beitrag von kathleenschult 14.09.06 - 17:44 Uhr

ich hab vergessen zu sagen sie ist 6wochen und 3tage alt und hat sie heute mittag sehr bös an der brust gemacht hat aber dann noch ca 3min an der einen und 10min an der anderen seite getrunken.

Beitrag von 6woche 14.09.06 - 18:06 Uhr

las sie schlafen sie wired dan schon wach wne sie hunger hat.



lg andrea und janic 9,5 monate