Welche Sauger nehmt ihr für abgepumpte Milch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von loewenzahn 14.09.06 - 17:42 Uhr

Hallo ihr lieben,Frage steht ja schon oben,bin wirklich sauer,ich habe die Neugeborenen Sauger von avent,jetzt welche von Nuk,aber bei jedem Sauger verschluckt sich die kleine,die Milch kommt aber auch wirklich herausgeschossen..
Wäre für Tipps wirklich dankbar!!!!!!

Lg Jessi und Tia (die arme,weil Mami arbeiten war und Papa die Flasche geben mußte,....)

Beitrag von tokessaw 14.09.06 - 18:07 Uhr

hallo,
wir nehmen von anfang an bibi.musst du auf die größe achten,ersten drei monaten s,dann M und dann ab dem 6.monat L.
und die falsche darf nicht zu lcoker auf gedreht sein,das ist nämlich auch fördernd,das mehr raus kommt.
die bibi sind einer burstwarze ganz ähnlich und werden daher auch gerne von babys an genommen.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von loewenzahn 14.09.06 - 18:27 Uhr

Wo gibt es denn Bibi? Habe ich noch nie gehört?

Beitrag von tokessaw 14.09.06 - 18:46 Uhr

wohnst du in der nähe von NL?soweit ich das gesehen habe an der PLZ eigentlich schon oder?in NL kaufen wir die immer.
aber die gibt es auch hier in deutschland,hier haben wir sie auch schon geholt.die werden in der schweiz her gestellt.
hier mal zwei links.auf dem ersten kannst bist du direkt bei bibi.und der zweite ist ein bild von den saugern die die haben,da meine ich die ganz rechten.(wie gesagt immer auf die größe achten)

http://www.activforyou.ch/activforyou/bibiofswitzerland/

http://www.activforyou.ch/images/dbabysauger.gif
ich mein das du dort sogar direkt bestellen kannst.
lg
tokessaw