Gebiergetauglicher Buggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snusnu 14.09.06 - 17:44 Uhr

Welchen könntihr da empfehlen? Wir wollen in die Berge und brauchen einen Buggy mit dem man auch über unebene Wege fahren kann.

LG saskia

Beitrag von apfelschnitz 14.09.06 - 18:55 Uhr

Hi!

Wir haben den Urban Jungle von One Tree Hill. Ist ein neuseeländisches Modell, welches für extremste Bedingungen hergestellt wird.

Noch haben wir ihn nicht ausprobiert, da das Baby erst noch kommt, es soll aber der beste Wagen für genau solche Zwecke sein. Wir selber wohnen mitten im Wald mit Schotterpisten und Waldwegen auf und ab und man hat ihn uns wärmstens empfohlen.
Ist leider nicht gerade billig. :-(

LG

apfelschnitz

Beitrag von snusnu 14.09.06 - 19:15 Uhr

#danke