Schwitzen eure auch so?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claubit0206 14.09.06 - 17:47 Uhr

Hallo,
mal eine frage, ist es normal denn mein kleiner schwitz sehr am Kopf ob wohl er ja nicht so viel an hat.

Lg. Claudia & Deniz *20.07.06

Beitrag von niggi 14.09.06 - 18:02 Uhr

Hallo Claudia

mein kleiner schwitzt auch am Kopf, hinten im Nacken oder auch auf der Stirn. Vor allem beim trinken, meine Hebamme meinte das es von der anstrengung beim trinken kommt.

LG niggi mit Lennart 24.07.06

Beitrag von 79stella 14.09.06 - 18:24 Uhr

Lukas schwitzt auch gerne, vor allem am Kopf ist er nassgeschwitzt, wenn er gestillt wird- wobei ich mir nie sicher war, ob er schwitzt oder ich ihn anschwitze... Aber wenn ich das so lese, denke ich, dass ich doch nicht unter Halluzinationen leide. ;-)

Wenn er ins Tragetuch eingewickelt ist, ist er danach auch durchgeschwitzt, egal, ob ich ihn dünner anziehe oder ihn so lasse wie vorher. Dick angezogen ist er wirklich nicht, daheim bei ca. 24°C Raumtemperatur trägt er einen kurzärmligen Body und eine Hose, manchmal einen Strampler...

LG Stella & Lukas (31.07.2006)

Beitrag von daira 14.09.06 - 19:12 Uhr

hi, unsere kleine schwitzt auch sehr viel. am kopf und füßen obwohl sie keine schuhe oder so trägt. ganz schlimm ist es wenn sie grad zhnungsschmerzen hat. dann könnt ich den kopf 2x am tag waschen und trotzdem riecht er gleich wieder verschwitzt.
gruß jennifer#schwitz