Heute Halbzeit, 2. Screening und endgültiges Outing !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heidi.s 14.09.06 - 17:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe heute Halbzeit, die Zeit vergeht wie im Fluge. Gleichzeitig hatte ich mein 2. großes Screening. Mein Schatz war mit und die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und uns alles genau erklärt. Die ganzen Organe, die Beine und Füße und und und. Das Baby hat die Nabelschnur festgehalten. Es war toll. Es ist alles zeitgerecht entwickelt, ca. 21,7 cm und 427 g schwer. Auch meine Werte sind super.

Beim letzten Mal konnte man schon unscharf das gewisse Etwas erkennen. Heute hat er uns gleich am Anfang einen Blick auf sein Markenzeichen gegönnt. Ein Outingfoto ist in meiner VK

Heidi

Beitrag von vtak 14.09.06 - 19:19 Uhr

Hallo,

na, das kann man ja richtig gut sehen. #freu

Ich habe nächste Woche wieder Ultraschall, ich glaube dann kann man
es auch sicher sagen, bis jetzt heisst es jedesmal zu 80% ein Junge.

Bin ja mal gespannt, aber mein Gefühl sagt auch Junge.

Gruss

Nicole