Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah0706 14.09.06 - 17:59 Uhr

Habe da mal ne frage oder vielleicht brauche ich auch einfach nur mal einen Rat.

Und zwar hatte ich letztes Jahr im Dezember eine Fehlgeburt in der 7 SSW und naja bis heute hat es nicht mehr geklappt und ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich aufgeben und die Pille wieder nehmen ? Ich weiß es einfach nicht !
Habe 3 Monate Gelbkörper Hormone bekommen aber die habe ich wieder abgesetzt weil ich immer SS Anzeichen hatte überlkeit große brüste usw. Ansonsten von Blutwerten usw. ist bei mir alles super

Beitrag von ally_mommy 14.09.06 - 18:20 Uhr

hallo sarah,

lass den kopf nicht hängen. manchmal dauert es eben etwas länger, bis es klappt. dass du schwanger werden kannst, weißt du ja nun. also geduld! ich verstehe aber nicht, weshalb die pille wieder zu nehmen eine alternative sein kann? willst du denn ein kind, oder bist du dir gar nicht sicher? solche unsicherheiten können auch dazu führen, dass eine frau nicht schwanger wird...

alles gute,

ally

Beitrag von sarah0706 14.09.06 - 18:26 Uhr

Klar will ich das aber manchmal verläßt mich der mut zum weitermachen. Ständig sehe ich überall Kinder Babys usw. als ob mich das richtig verfolgt#heul

Beitrag von peppermintpatty 14.09.06 - 18:42 Uhr

hallo sarah,

ich bin in etwa in der gleichen sitauation -aber ich glaube wir alle hier machen uns einfach viel zu sehr verrückt#gruebel.
manchmal ist das ja auch ein grund ,warum es nicht klappt.das ist zwar der blödeste spruch aller zeiten #augen aber es ist wohl was wahres dran : kopf hoch und versuch dich abzulenken und nicht dauernd dran zu denken....#bla#bla#bla
ich weiß ,wirklich blöd ,denn wir alle wollen hier ja nur eins und das ist :endlich ein #baby!!!
klar tut es weh ,wenn überall plötzlich nur schwangere rumlaufen (HA!und deutschland bekommt zu wenig nachwuchs???!!) ,und hinter jeder ecke lauert ein gefüllter kinderwagen #schock.
also ,laß dich nicht unterkriegen und probiers weiter ,du warst schon mal schwanger - und du wirst es auch wieder sein!!immerhin weißt du ja jetzt das es klappen kann ,manche frauen hier wissen das z.B. gar nicht

lg

Beitrag von sarah0706 14.09.06 - 19:29 Uhr

Da hast du wohl oder übel wahrscheinlich recht , jedenfalls danke ich euch allen