Schwanger ohne fruchtbaren ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ermy 14.09.06 - 18:00 Uhr

Hallo liebe Leute
Bin heute Zyklustag 45, normalerweise ist mein Zyklus 42 Tage. Hatte aber in diesem Zyklus nur sehr kurz und nicht richtig guter spinnbarer ZS. Zyklusblatt führe ich keines.
Was meint ihr lohnt sich ein SST oder hatte ich def. kein ES.
Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich keine, ausser grosse Müdigkeit, kann aber auch vom arbeiten sein.

grüessli ermy

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 18:01 Uhr

wie lang ist dein zyklus in der regel sonst?

Beitrag von ermy 14.09.06 - 18:04 Uhr

etwa 42 Tage

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 18:09 Uhr

mmmhhh es kann auch sein, dass sich dein ES verschoben hat, weil dann verschiebt sich auch automatisch die zweite Zyklushälfte, wenn du in zwei drei tagen keine mens bekommst, geh zum doc.

noch etwas, ich habe noch nie diesen spinnbaren ZS gehabt und es hat trotzdem geklappt.

alles gute und viel glück, vieleicht brauchst du dir ja da bald keine gedanken mehr drüber zu machen#liebdrueck

lg

silke

Beitrag von sarah0706 14.09.06 - 18:06 Uhr

mach doch einfach einen Test oder geh am besten gleich zum FA und lasse dich beraten , falls du ein Baby haben möchtest wie du vielleicht vorgehen solltest Folsäure usw.

Beitrag von ermy 14.09.06 - 18:09 Uhr

wir sind schon soo lange am üben, und ich habe schon soo viele Teste verbraucht, da will ich die Hoffnung noch etwas behalten. Ich weiss nicht, ob du micht verstehst.

Beitrag von sarah0706 14.09.06 - 18:21 Uhr

klar kann ich dich da verstehen hatte eine Fehlgeburt im dezember letzten jahres seit dem klappt es bei mir auch nicht mehr ...leider#schmoll