Sorry noch mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claubit0206 14.09.06 - 18:01 Uhr

wie oft badet ihr eure kleinen?


Lg. Claudia

Beitrag von 6woche 14.09.06 - 18:04 Uhr

Hallo


Das ist sher untreschiedlich mal bade ich Janic alle 2 Tage mal mehr,im ommer wo es so heis war habe ich ihn fats Täglich in die Wanne gesteckt,aber habe ihn dan nur abgeduscht und manchmal kein Duschgel genommen,einfahc das er abgekühlt war.Jetzt wo es wieder kälter wird bade ich ihn wieder er hatt auch einen heiden Spass daran nur wen ich schon duschen gehe und Janic Wasse sieht flippt er schon fast aus;-) also ich bade ihn je nach dem,so nach gefühl


lg andrea und janic 9,5 monate

Beitrag von niggi 14.09.06 - 18:04 Uhr

Hallo,

ich bade meinen kleinen zur Zeit 1 mal pro Woche ohne Badezusätze. War am Dienstag beim KIA der meinte das reiche völlig aus!
Weil wircklich dreckig werden die Würmchen ja nicht;-)

LG niggi mit Lennart 24.07.06

Beitrag von claubit0206 14.09.06 - 18:07 Uhr

Danke, denn ich bade ihm 2 mal die woche und eine bekannte meint ich solle ihn jeden tag baden

Beitrag von ivonella 14.09.06 - 18:05 Uhr

Hallo!

Ein- bis zweimal die Woche.

LG Ivonne & #baby Anna Celine (6 Monate)

Beitrag von julii 14.09.06 - 18:13 Uhr

Hallo,

ich bade meinen Kleinen 1x pro Woche.

Ins Badewasser gebe ich einen Eiswürfel Muttermilch, welche ich eingefroren habe (Tip von meiner Hebi).

Lg Nicole mit #baby Finn *18.07.2006#blume

Beitrag von 79stella 14.09.06 - 18:26 Uhr

Lukas wird in der Regel einmal die Woche gebadet, sonntags von seinem Papa. Nur einmal musste er auch unter der Woche gebadet werden, weil er es geschafft hat, seine Windel sooo zum Überlaufen zu bringen, dass er den halben Rücken dreckig war... #gruebel

Aber er liebt das Baden, deswegen war das nicht so schlimm. *lach* Öfter wollen wir ihn wegen seiner Haut nicht baden, im Wasser haben wir keine Zusätze, nur manchmal etwas Muttermilch, ein Tipp von der Hebi gegen seine manchmal trockene Haut.

LG Stella & Lukas (31.07.2006)

Beitrag von mama_1987 14.09.06 - 18:41 Uhr

alle 2 tage .. im hochsommer jeden tag ;-)

lg

Alexa + Nico (8 Monate) #cool

Beitrag von murmi80 14.09.06 - 18:57 Uhr

Hallo Claudia

Also ich Bade meinen kleinen zweimal die Woche,und ich finde das langt auch.Zu oft soll man es auch nicht.

Lg Karin

Beitrag von jindabyne 14.09.06 - 19:22 Uhr

1x die Woche. Sie schwitzt ja nicht, krabbelt noch nicht, fasst noch keine dreckigen Sachen an. Ins Wasser nur ein bisschen Babyöl (ein paar Spritzer).

Wenn Mademoiselle aber wieder mal das Kunststück hinlegt, ihre Windel zum Überquillen zu bringen, dann wird sie auch spontan in die Wanne gesteckt #freu

LG Steffi