erst die Kleine eine op nun der mittlere auch:-(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von buzzfuzz 14.09.06 - 18:10 Uhr

Hallo


bin etwas enttäuscht,denn seit einiger zeit scheint das Glück nicht auf meiner seite zu sein:-(

Erst wurde vor 2 Wochen meine Kleine Leonie operiert und nun wird mein Mittlerer in 2 Wochen auch operiert.

Leonie wurde an der Scheide operiert,weil diese zusammen gewachsen ist und nun wird der mittlere an den ohren operiert und die Polypen kommen raus:-(


Alles nichts woran man sterben kann,aber ich finde das Glück könnte mal wieder zu uns rüber kommen

Diana

Beitrag von pumuckel73 14.09.06 - 18:48 Uhr



Wünsch Euch alles alles Gute #klee


lg pumuckel 73

Beitrag von buzzfuzz 14.09.06 - 18:54 Uhr

Hallo


#danke


LG Diana+http://i10.tinypic.com/2uo3vpc.jpg