Spirale augetsossen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von dumm gelaufen 14.09.06 - 18:14 Uhr

Ich habe mir vor ca. drei Monaten die Mirena erneut setzen lassen. Ich bekomme aber wieder meine Tage? Kann es sein, dass sie Spirale sich verschoben hat oder ausgestossen wurde? #schock
Das wäre nicht wirklich gut, denn wir haben n letzter Zeit viel(....) Na ja ihr wisst schon!!!#kratz

Ich habe schon zwei Kinder! #schwitz

Würde mich über antworten freuen.
Gruß

Beitrag von mullemaus83 14.09.06 - 19:06 Uhr

Das kann leider nur dein FA klären. Geh zu ihm hin und lass nachschauen. Es muss nix sein, aber besser is!

Beitrag von stopf79 14.09.06 - 22:16 Uhr

Lass mal ein US beim FA machen. Ich hatte auch 3 Jahre lang die Hormonspirale und hatte leider ständig mit Blutungen zu kämpfen ( z.B. wg. Zysten )...

Beitrag von enti1976 15.09.06 - 15:28 Uhr

diese Spirale muss nicht unbedingt die Tage verhindern, ist nur bei einigen so...

Und hast du kein "Bändchen" dran - das aus dem Muttermund kommt - daran konnte ich meine tasten - ob sie zumindest noch da war... verrutscht oder nicht kann dir nur ein Arzt beantworten - aber wenn das Bändchen noch da ist und nicht länger oder kürzer geworden ist, sollte sie schon noch genauso sitzen.

Quak, Enti