Münchner Mama´s da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magnoona 14.09.06 - 18:15 Uhr

Hallo
Gibt es werdende Mama´s aus München, die Lust auf Kontakt haben? Bin Ende der 11.SSW und habe einen unstillbaren Bedarf an Austausch, aber leider keine in meinem Bekanntenkreis, die auch schwanger ist. Und irgendwie gibt´s ja grad doch nur EIN Thema, was für Aussenstehende nicht immer sooo interessant ist. Würde mich über Mails sehr freuen! Grüßle Susanne (29)

Beitrag von afortunado 14.09.06 - 19:38 Uhr

Hallo Susanne!

Ich komme auch aus München. Ich bin in der 28. SSW. Im Forum "Freundschaft und Kontakte" hatte vor einiger Zeit schonmal jemand Schwangere aus München gesucht. Sie organisiert jetzt gerade ein Treffen. Wenn du magst, kann ich ja mal fragen, ob auch noch weitere Leute willkommen sind und dir gegebenenfalls Bescheid geben, wann und wo das Treffen stattfindet.

Liebe Grüße, Silvia

Beitrag von magnoona 14.09.06 - 19:54 Uhr

danke, habe schon eine Mail von ihr erhalten...vielleicht bis bald:-)

Beitrag von catjuscha 14.09.06 - 23:34 Uhr

Hallo,

ich bin auch aus München und würd mich über Kontakte freuen.

Wär schön, wenn ich auch eine mail wegen dem Treffen bekomme!:-)

LG
Catjuscha

Beitrag von afortunado 15.09.06 - 16:13 Uhr

Hallo Catjuscha!

Ich kann dir ja mal Bescheid geben, wenn was feststeht und keiner was dagegen hat.

#liebdrueck LG Silvia

Beitrag von catjuscha 25.09.06 - 12:12 Uhr

Hallo Silvia,

ich freu mich, wenn es klappt!

LG
Catjuscha

Beitrag von afortunado 25.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo Catjuscha!

Es kann sein, dass ein Treffen jetzt am 30.09. zustande kommt. Anna will sich nochmal bei mir melden, ob es klappt. Ich werde mich dann auf jeden Fall nochmal bei dir melden. Leider kann man dich über deine VK nicht kontaktieren. Vielleicht magst du mir einfach mal eine Mail über meine VK schreiben.

LG Silvia