SP-ergebniss!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany31 14.09.06 - 18:19 Uhr

Man ich könnt heulen#heul
Doc rief gerade an und das zweite Spermiogramm von meinem Mann ist genauso bescheiden wie das erste#heul
Alles ist gut nur haben viele #schwimmer deformierte Köpfe#schmoll
Hat uns auch eine Inse.... vorgeschlagen der erfolg liegt wohl zw 13-25% ist auf jeden fall mehr als jetzt:-(
Ich bin ziemlich traurig...ich meine wir wollen doch nur alle SS werden ...es gibt so viele Abtreibungen und Kinder die keiner will...die welt ist ziemlich ungerecht#heul#heul#heul#heul#heul
Dabei wollt ich mich nicht verrückt machen und jetzt kommen mir doch die tränen...

Lg Dani:-(

Beitrag von ermy 14.09.06 - 18:22 Uhr

Oh, das tut mir aber leid. Sei ganz lieb gedrückt#liebdrueck
Ich hoffe auch, dass mein Mann ein normales SP hat.

Machs gut ermy

Beitrag von kessy.76 14.09.06 - 19:14 Uhr

Oh man das tut mir leid. Mein Mann hatte heute auch einen Termin beim Urologen und jetzt werden 2 Spermiogramme gemacht. Da macht man sich ja schon Sorgen was dabei rauskommt.

LG

Beitrag von steffif 14.09.06 - 19:47 Uhr

Liebe Danny,

mal ganz langsam!
Wenn Euch der Doc eine Insemination vorschlägt, dann ist was da!
Wie genau sieht das Ergebnis aus? Bitte stell die Zahlen mal ein.
Nimmt Dein Mann Vitamine? Wenn nicht, dann gib ihm bitte...

15 mg Zink Tägl.
30 mg Selen Tägl.
400-800 mg Folsäure Tägl.
Vitamin B Komplex ( Doppelherz)
und Testes Comp 1x10 Kügelchen Tägl(Apotheke)

Nach Drei Monaten wieder ein erneutes SG!
Bei uns hat es geholfen!

Kopf hoch und ab zu Schlecker bzw. Apotheke!

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von dany31 15.09.06 - 05:55 Uhr

Guten morgen Steffi,
Zahlen hab ich noch keine wir haben das erstmal Telefonisch besprochen.
Der urologe meint das es nicht medizinisch erwiesen ist das diese Vitamine helfen,aber danke wir versuchen es auf jeden Fall,dieses Selen hab ich noch nicht gefunden und mit irgendeinem Vitamin soll man es doch nicht zusammen nehmen gell?#kratz
Hoffnung das es so klappt hab ich immernoch ein bischen weil er schon einen sohn aus erster ehe hat(auch ziemlich lang gedauert)und wir brauchen ja nur einen guten#schwimmer;-)
Mir gehts schon besser heut....

Danke euch allen
einen schönen Tag ich fahr jetzt was schaffen#augen

Lg Dani

Beitrag von steffif 15.09.06 - 07:52 Uhr

Guten Morgen Dani,

erwiesen ist es nicht, aber ich kenne 13 Männer bei denen das SG deutlich besser geworden ist nach der Einnahme der Vitamine!

Stimmt Selen sollte nicht mit Vitamin C zusammen genommen werden, weil es sonst klumpt im Körper!

Schreib mich mal über Vk an dann nenne ich Dir Namentlich alles was ich hab und woher es ist....

Lass Dir die genauen Zahlen vom Doc geben, alles was untersucht wurde!

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von stern76 14.09.06 - 20:10 Uhr

HEY !

Das tut mir soooo leid.:-(

Ich knuddel dich ganz #liebdrueck

Warum werden eigentlich mehrere Tests gemacht?

hat jemand Ahnung.

Mein Mann hat nur 1. test gemacht. Das verwirrt mich jetzt, wo ich das sol lese.

Danke!

Sei nicht traurig.

Stern76

Beitrag von steffif 14.09.06 - 20:20 Uhr

Hey Stern,

angeraten werden 3 Spermiogramme im Abstand von 3-4 Monaten,
damit man sieht ob sich die Ergebnisse annährend miteinander decken!

lg steffi