Morgen wird getestet - welchen Test kaufen??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von :o) 14.09.06 - 18:23 Uhr

So jetzt bin ich 5 Tage drüber und möchte morgen testen - möchte beim Schlecke nen Test holen - aber welchen??

Habe schon von Tests gehört die nicht so gut sind!??

Danke für Eure Tipps

Grüssle

Beitrag von melhu 14.09.06 - 18:28 Uhr

Hallo,
ich habe gestern getestet (nachdem ich zehn tage drüber war)...

ich bin in die Apotheke gegangen und habe mir einen von clearblue geholt, und der war auch gar nicht so teuer ... sieben euro irgendwas...

Das von mir als tipp (ach und mein test war positiv)

ganz liebe grüße und viel glück
#klee

Beitrag von snow_supar 14.09.06 - 18:29 Uhr

hallo,

also den von clearblue hab ich auch schon mal gekauft der is wirklich super...ich hab letzten monat glaub ich 5-6euro dafür bezahlt und du siehst auch schnell das ergebnis!!

Beitrag von at_me 14.09.06 - 19:13 Uhr

hatte den billigsten von Schlecker genommen und er hatte richtig angezeigt. My secret oder so ähnlich

Beitrag von alleinerziehend_bln 14.09.06 - 21:08 Uhr

hab auch den billigen (ich glaub sogar den billigsten) von Schlecker genommen. Wollte für nen Test nicht so viel Geld ausgeben, da ich ja so oder so noch zum FA gegangen wäre/bin.

Hat auch in nullkommanix das richtige Ergebnis gezeigt

Beitrag von anni2606 14.09.06 - 21:42 Uhr

Hallo!
Ich hatte zweimal den günstigen von Schlecker. und der hat beidemale das richtige angezeigt!

Beitrag von enti1976 15.09.06 - 17:54 Uhr

ich hatte einen ganz billigen von Müller (2,99 oder so)

Hat beide male richtig angezeigt... (positiv) - das erste ging leider ab :-( - also für mich leider...

deshalb denke ich der billige von Schlecker ist wohl genauso gut...

ach ja, meine Tests waren halt Papierstreifen, die anderen sind Plastik mit schutzkappe und so mist - den zahlst du natürlich mit - sicherer wird er dadurch auch nicht.

LG Enti

Beitrag von manfred1981 15.09.06 - 21:16 Uhr

Ich hab mir für 3,99 € nen test bei rossmann gekauft. Er war einfach zu handhaben. Zwar nicht gerade eine luxus-Ausfertigung, aber das ergebnis kam flott u´nd hat bei mir gestimmt.
Gruß, Nora

Beitrag von mirabelle25 16.09.06 - 22:30 Uhr

Also ich stimme auch Rossman zu hat jederzeit richtig angezeigt ob ss oder nicht bei 2 Kindern