verschlucken beim stillen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilywhite6 14.09.06 - 18:26 Uhr

hi!

meine kleine (14 tage alt) verschluckt sich jedes mal beim stillen. sie hustet kurz und trinkt dann eh gleich weiter.
gibt sich das irgendwann????

lg manu+lily

Beitrag von suppenhuhn 14.09.06 - 18:37 Uhr

Hallo Manu,

Mia (fast 7 Wochen) passiert das auch noch hin und wieder. Ist aber ähnlich schnell wieder vorbei wie bei Deiner Kleinen. Ich denke aber, dass es absolut normal ist, sie müssen halt erst noch ein bisschen üben. ;-)

LG, Conne

Beitrag von juleska 14.09.06 - 19:16 Uhr

hallo manu,

das passiert meiner maus auch jetzt nach 5 1/2 monaten stillerfahrung manchmal noch, vielleicht kommt gerade ein extra großer schub milch und da verschluckt er sich dann.
lg jule