Freundin für mich und/oder Spielkameraden für unsere Tochter. Krefeld!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tweetymel 14.09.06 - 18:33 Uhr

huhu

ich, 32 suche eine nette freundin
seit meine beste freundin vor ein paar jahren nach tunesien ausgewandert ist, fehlt mir das sehr
klar, wir haben noch kontakt per email und telefon, aber es ist nun mal nicht das selbe

ausserdem suche ich eine/n freundin/freund für unsere 20 monate alte tochter
wäre toll, wenn ihr aus krefeld kämt

lg,
tweetymel

Beitrag von binchens 15.09.06 - 08:16 Uhr

Guten Morgen!!

Ich würde Dich gerne kennenlernen, wohne auch in Krefeld, genauer gesagt in Hüls!!
Hab hier noch nicht viele Freundinnen, sind letztes Jahr erst hergezogen und meine Besten sind natürlich in Coesfeld geblieben.Ist zwar nicht so weit wie Tunesien aber so oft sieht man sich auch nicht mehr!!

Ich bin 36 und habe schon ältere Kinder, 10 und 8, finden aber kleine Kinder super süss, ist auch gut so, denn wir wollen noch ein Drittes. Hat aber noch nicht geklappt!! #schmoll

Freue mich, was von Dir zu hören!!

Kennst Du den Kinderlagen Katrinchen, Hülser Str. ,wenn nicht, da gibts alles für´s Kinde, ist nen Secondhandladen, da arbeite ich heute!!

Lieben Gruss#herzlich

Sabrina



Beitrag von sun_31 23.10.06 - 22:39 Uhr

hi,

wir kommen auch aus krefeld, ich bin 31 meine tochter ist 23 monate... falls du also nochmal hier reinguckst ( weil deine anzeige schon ein paar tage alt ist ..) .. meld dich doch mal :-)
kannst mich gerne über meine vk kontakten :-)

vg

christina+ rika