Heute komische Essgelüste...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnap 14.09.06 - 18:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich weiß auch nicht, was Heute mit mir los ist #kratz. Ich bin hungrig einkaufen gegangen (schon mal nicht so gut, dann kauf ich immer so viel ein #schein) und zu Hause habe ich totalen Hunger auf Hering in Sahnesoße gekriegt. Beim Essen war mir aufeinmal nach Honigsmacks (habe ich den Fisch weggestellt und Smacks gegessen). So was kenne ich von Mens-Zeiten #mampf#mampf.
Gibt es solche Gelüste auch um den ES rum?

Gruß
Nina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115151&user_id=637668