V*I*R*E*N

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi126 14.09.06 - 18:41 Uhr

Hallo ihr lieben!

nachdem ich am 03.09. nach 3 ÜZ einen pos. SS-test in der hand hielt, wurde meine Schwangerschaft heute vom FA bestätigt. Allerdings war bisher nichts zu sehen außer einer 9 mm großen Fruchthöhle. In zwei Wochen habe ich meinen nächsten termin. Ich hoffe, dass man dann schon mehr sehen kann und das bis dahin alles gut geht.

Hier also gaaanz viel Viren für euch. Ich hoffe, sie bringen euch was!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Mein Mann hat während unsere Übungsphase fleißig Zink zu sich genommen und ich habe nach dem #sex brav die Beine hochgelegt #schein.

SS-Anzeichen hatte ich keine (habe ich auch bisher noch nicht, außer das Ziehen im Bauch)

Und hier mein Glücks-ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107390&user_id=648204

LG Chrissi (+Krümel 6.SSW)

Beitrag von sakirafer 14.09.06 - 18:47 Uhr

Hi Chrissi,

#herzlichen Glückwunsch!!!

Wie fühlt sich das Ziehen an???
Kann es kaum anwarten, auch endlich #schwanger zu werden!!!

Liebe Grüße

Sakirafer

Beitrag von chrissi126 14.09.06 - 18:55 Uhr

Das Ziehn kommt von den Mutterbändern. kann ich nciht erklären, es zieht halt einfach nur. Unangenehm ist es nicht, weil ich weiß, warum es zieht. Ein sehr beruhigendes Gefühl :-D

Lg Chrissi

Beitrag von connyk 14.09.06 - 18:48 Uhr

Glückwunsch zur #schwanger.
Ich wünsche dir dann noch viel Spaß in deiner Kugelzeit.
LG
Conny #fest

Beitrag von bini83 14.09.06 - 19:39 Uhr

#herzlichGLÜCKWUNSCH#herzlich
Na dan nichts wie rüber hüpfen #huepf#huepf zu uns kugelinnen#freu

Grüsse Bini14ssw#baby

Beitrag von estrela69 14.09.06 - 20:38 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#fest#glas#fest

Na Deine Viren schlucke ich gleich alle extra schnell, denn da ich auch Chrissi heiße, kann das ja nur Glück bringen! Ab nächstem WoEnde beginnt wieder die heiße Phase#sex....

Alles Gute weiterhin und Danke für die leckeren Chrissi-Viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Viele Grüße,

Chrissi#blume