Welche Sauger nehmt ihr für abgepumpte Mich?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von loewenzahn 14.09.06 - 18:41 Uhr

Hallo ihr lieben
,Frage steht ja schon oben,bin wirklich sauer,ich habe die Neugeborenen Sauger von avent,jetzt welche von Nuk,aber bei jedem Sauger verschluckt sich die kleine,die Milch kommt aber auch wirklich herausgeschossen..
Wäre für Tipps wirklich dankbar!!!!!!

Lg Jessi und Tia (die arme,weil Mami arbeiten war und Papa die Flasche geben mußte,....)

Beitrag von rose77 14.09.06 - 18:59 Uhr

Hallo jessi!

Ich benutze auch Avent und die 1-Loch-Sauger sind ja nun mal die kleinsten #kratz Also Vanessa kam von Anfang an damit klar.
Ich denke nicht, dass es von einer anderen Marke noch was kleineres gibt. Hast du denn von NUK die Größe S genommen? Das wäre dann auch dort der kleinste.

Gruß rose77 + #baby Vanessa (*31.07.06)

Beitrag von rauperdl 14.09.06 - 19:08 Uhr

hallo,
also du solltest Teesauger verwenden für muttermilch und pre-nahrung und da kann ich nciht behaupten, dass es "rausgeschossen" kommt. nehm ich ja auch!
Steffi und #baby Félicia