diese blöööde Migräne (Jammerposting)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von radoki 14.09.06 - 18:42 Uhr

Hallo Mädels, seit gestern hab ich totale Migräne, das ist so ätzend, weil natürlich der Alltag mit zwei Kindern dennoch irgendwie gemanaget werden muss...mir hilft mein Mann zar echt riesig viel, aber wenn man sich so blöd fühlt, hilft es nur ein bißchen. Am meisten ärgert mich natürlich, dass man nichts nehmen darf..außer Paracetamol- und die nutzen mir nix...dazu kommen die dennoch vorhandenen Gelüste auf alles Mögliche (Essiggurken) aber gleichzeitig mag man garnix...allles nervig:-[
das musste ich jetzt einfach mal loswerden...

Beitrag von danyy 14.09.06 - 18:58 Uhr

hallo,
ich nehm bei migräne immer schüssler salz 7 magnesium davon so ca 8 st lutschen und alles ist verflogen wollte es kaum glauben als ne freundin mir das sagte weil ich vor der ss nur hammer tabletten geschluckt hab gegen migräne aber die helfen mir echt gut und sind sehr günstig... vielleicht hefen sie dir ja auch...

lg dany + dennis mauricio inside 28ssw

Beitrag von radoki 14.09.06 - 19:02 Uhr

brrr..klingt nicht lecker...aber danke für den Tipp- probieren geht über stuieren..

Beitrag von danyy 14.09.06 - 22:45 Uhr

die schmecken nicht so schlimm und helfen schnell ich werd auch nach der ss die dinger weiter nehmen wenn es mir schlecht geht