2 Teilvon ein leben in purer angst

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von habs-geschafft 14.09.06 - 18:49 Uhr

Ich danke allen die mir beigestanden haben und mir mut zugesprochen haben .

Ich dachte wirklich ich schaff das NIE aber jetzt bin ich hier mit meinem Bruder im Hotel und morgen fliege ich zuruck zu meiner Family zuruck nach hause zurueck nach wuerzburg.

Ich kann es immer noch nicht glauben !!
Jetzt will ich mich erstmal erholen von allen, und ich brauche auch keine Angst zu haben mein Noch_Mann ist Verhaftet worden auch wegen noch anderen Sachen.

ICH HABS GESCHAFFT DANKE EUERE

CORINNA


Beitrag von anyca 14.09.06 - 18:52 Uhr

Super!#freu

Alles Gute für die Zukunft!#klee

Beitrag von manavgat 14.09.06 - 18:55 Uhr

hallo Corinna,

wende Dich sobald Du zurück bist an

www.weisser-ring.de

Die sind für Verbrechensopfer da. Lass Dich beraten und Dir bei der Bewältigung dieser Erlebnisse helfen!

Alles Gute

Manavgat

Beitrag von tuebinger 14.09.06 - 19:08 Uhr

Hallo Corinna,

da fällt mir ein Stein vom Herzen.

Den Rat mit dem Weißen Ring ist sehr gut.
Beherzige den bitte und halte uns auf dem Laufenden.

Einen guten Heimflug.

Für deine Zukunft bei Deiner Familie wünsche ich Dir
alles, alles Gute.
Gruß
Jürgen

Beitrag von pupsismum 14.09.06 - 19:12 Uhr

Hallo Corinna,

das freut mich total für dich #huepf

Ich kann mich den anderen nur anschließen... lass dich adäquat unterstützen in der Bewältigung dieser furchtbaren Erlebnisse.

Ich wünsch dir eine gute Heimreise und alles Gute für die Zukunft!!!

#herzlich pupsismum

Beitrag von my_canada 14.09.06 - 19:27 Uhr

Ich werde mich da mal Melden und es wird bestimmt noch eine weile dauern bis ich das geschehene Verarbeitet habe.

Aber ich bin sichtlich gluecklich und USA ich nie mehr das laesst euch gesagt sein.

corinna

Beitrag von zicke143023 14.09.06 - 19:41 Uhr

Hallo Corinna,

ich hab dír eben vor lauter Aufregung auf deinen ersten Thread geschrieben...

Also ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft weiterhin. Du bist sehr weitgekommen und das unter ständiger angst. Ich freu mich für dich...

LG Melanie komm gut nachhause

Beitrag von madjulie 15.09.06 - 19:11 Uhr

Ich habs auch gelesen, ziemlich heftige Sache. :-(
Ich hoffe, du findest zu deinem Leben und zu dir zurück, alles Gute.

LG Julie