mal megablöd gefragt: Was sind GELNÄGEL??? *schäm*

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lena820 14.09.06 - 18:49 Uhr

Also ich les hier soviel drüber und alle scheinen davon so begeistert zu sein. und ich hab keine Ahnung, was Gelnägel sind!!! #hicks

Ich lackier mir ab und zu meine Nägel, das wars...
Wie sehen Gelnägel aus? Hält das besser als Nagellack (der ja nach ca. 3 Tagen schon nimma so schön ist)
Kann man das selber machen?

Bin wirlich gespannt!

LG und #danke
Lena, die Unwissende #gruebel

Beitrag von sandratini25 14.09.06 - 19:08 Uhr

Hallo

Also ich fange mal an Gelnägel sind Künstliche Nägel.
Das Gel wird in 3Schichten aufgetragen und unter einer UV Lampe ausgehärtet.
Man Kann es nur auf den NN augtragen oder mit einen Tip Künstlichen Nagel machen.

Hier ist ein LINK http://www.bei-bea.de/nagelforum/forums.html

Da kann Du dich in Ruhe durchlesen.

Sandra