übel

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von elfenfee28 14.09.06 - 18:52 Uhr

hallo,
ist es möglich das sich kurz nach der einnistung des eies übelkeit und esslust aufkommen? bevor eine schwangerschaft festgestellt werden kann?

herzliche grüße

Beitrag von at_me 15.09.06 - 07:53 Uhr

Möglich ist bekanntlich alles, aber ich hatte es nicht

Beitrag von mandy21 15.09.06 - 08:00 Uhr

Hallo,

also Übelkeit war bei mir noch nicht zu verspüren aber Essgelüste hatte ich z.B. gleich, noch vor dem NMT.

LG

mandy21 + #baby 18. SSW