Sehr peinlich!!! *Sexsüchtig*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solido 14.09.06 - 18:57 Uhr

Hallo zusammen!

Ich muss mal was peinliches loswerden.... ich bin seit ein paar Tagen richtig Sexsüchtig #hicks

Ich kann nichts dagegen tun..... ich muss immer daran denken.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich hab auch verrückte Fanasien *soooo mega peinlich*
Mein Freund sagt auch schon, dass ich ganz schlimm bin.

Was kann man dagegen tun??

HILFE!!!!

Beitrag von at_me 14.09.06 - 19:00 Uhr

sie ausleben

Beitrag von schwalbenvogel 14.09.06 - 19:00 Uhr

Hallo Solido,

warum soll dir das peinlich sein???

Wenn es dafür keine Einwände vom Arzt aus gibt, dann leg los und geniese es!!!! #freu

Ich bin ja fast neidisch, weil ich zur Zeit gar keine Lust und Gedanken an Sex habe. :-( #hicks

LG Tanja 37 SSW #baby ET- 25 #freu #schwitz

Beitrag von a.na 14.09.06 - 19:01 Uhr



Wie ”was kann man dagegen tun ?” #kratz
Ja aber wieso denn dagegen ?


Hab Spaß ! Sex macht gute Laune , verbrennt Kalorien, ist gesund, macht Spaß , entspannt.......#bla

Beitrag von radoki 14.09.06 - 19:03 Uhr

Du Glückliche....
war ich bei meinen früheren Schwangerschaften auch, aber diesmal: null bock auf garnix...:-(

Beitrag von finnya 14.09.06 - 19:04 Uhr

*lol*
Ja super, ich glaube, dass sind die Hormone -in den ersten drei Monaten wollte ich gar nicht und mein Mann hat schon genörgelt und jetzt könnte ich mehrmals täglich -sehr zur Freude meines Mannes. Liegt vielleicht auch am Wetter?

Beitrag von vantessa 14.09.06 - 19:10 Uhr


...wie schon gesagt, leb's aus.

Ich würde es auch gerne, aber mein Bauch ist sooo dick das ich den Druck meines Liebsten nicht mehr ertrage:-( blöd!

Das heißt aber nicht, dass wir kein Sex mehr haben, ist halt nur anstrengder geworden; deshalb sinkt meine Libido:-[

Genieß es solange du noch kannst.

Vanessa 35.SSW

Beitrag von saphira_2004 14.09.06 - 19:28 Uhr

Hallöchen...

hab Spaß... und genieße die Zeit denn es wird auch sicher eine Zeit kommen wo du überhaupt keine Lust drauf hast....

und übrigens..... schwanger kannst ja nicht werden... bist ja schon....;-)


bye....#freu

Beitrag von mareike478 14.09.06 - 19:37 Uhr

Hey Du!

Warum willst Du denn was dagegen tun???
Ich wäre froh, wenn ich mal wieder Sex hätte, aber mein Mann hat mich irgendwie zur "sexfreien Zone" erklärt #heul!
Also leb Deine Lust aus, wer weiß, wie lange Du noch kannst ;-)!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena inside (27+1)

Beitrag von lisamey 14.09.06 - 20:56 Uhr

;)))) das kenn ich gut und ich versuche es so gut es geht zu geniessen ;)

Viel Spass dabei

lg Lieschen 19+0 SSW