Meine Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atlantisy 14.09.06 - 19:01 Uhr

Hi Mädels,

was haltet ihr von meiner Kurve'?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107801&user_id=650014
Könnte es sein das ich #schwanger bin?


Vielen Dank


atlantisy

Beitrag von lupita 14.09.06 - 19:05 Uhr

Hallo,

laut Kurve hattest Du keinen Eisprung....#kratz

Beitrag von email 14.09.06 - 19:20 Uhr

am 31 zyklustag kann dein ES gewesen sein#pro

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 19:23 Uhr

ja stimmt schau mal ich habe ihre kurve mal verkürzt und unten geantwortet, schau dir mal das ZB an was ich fertig gemacht habe, hier im Thread

Beitrag von atlantisy 14.09.06 - 22:15 Uhr

Hallo nochmal,

ich hab jetzt mal die beiden nicht gemessenen Werte mal eingetragen und siehe da...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107801&user_id=650014

Jetzt muss ich mich noch ne Woche gedulden.

LG

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 19:23 Uhr

ehrlich denk ich eher weniger, aber ich denke das es auch sein kann das dein ES erst am 31 ZT war, also noch zeit, aber ein nicht böse wenn ich eher davon ausgehe, dass da nix mit ss ist.....

kann meiner vorrednerin nur zustimmen, aber ich habe mal was für dich gemacht:

ich hab mal dein ZB verkürzt und ab dem 27.8 dein Blatt verkürzt, zwei verfälschte werte reingehängt undnu schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117235&user_id=619763

was denkst du???

lg

silke

Beitrag von atlantisy 14.09.06 - 22:05 Uhr

Hallo Silke,

vielen dank für deine Bemühungen.

Ich denke (und hoffe) das ich ab 31 einen ES hatte, da ich seit ich die Pille im April abgesetzt hab jedesmal einen ca 40-Tage Zyklus hatte. Wenn man das z.B. beim Eisprungkalender angibt sagt er mir auch den 30/31 Tag vorraus. Dann müssete ich so heute oder morgen meine Tage bekommen.

Ich hab keine ahnung, messe auch erst den ersten Monat.
Ich glaub ich mach nächste Woche mal nen Termin beim FA.

lg atlantisy

Beitrag von wenke77 14.09.06 - 20:25 Uhr

Hi!


So ein auf und ab mit der Tempi, und keinen ersichtlichen " klassischen Eisprung, nämlich das danach Tempi sichtlich erhöht, hatte ich auch als ich mal ne Zyste hatte...

Hast Du immer etwa um gleiche Zeit gemessen, gleiches thermometer und " Messstelle" ????

Vielleicht, aber hattest Du auch viel Stress, oder langen Zyklus so dass Dein #ei verspätet ist????

Naja, der nächste Zyklus kann es ja schon klappen!!

Ganz viel #klee !