Lasst ihr die Süßen auf`n Bauch liegen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathy79 14.09.06 - 19:09 Uhr

Hallo...

mein Kleiner tut sich ja so schwer mit dem einschlafen; heute hat er komischer weise den letzten Schritt ins Lummerland alleine gefunden#freu(naja ein paar mal war ich schon im Zimmer). Irgendwann sitz ich hier so am PC und denke:Hmm das ist ja so ruhig da... und dann hab ich nachgesehnund er schlief #huepf

Allerdings hat er sich selber aufn Bauch gelegt#schock. Laß ich ihn jetzt so liegen? Ich steh irgendwie zwischen den Stühlen...
Was meint ihr #kratz

Kathy + Max #baby23Wochen

Beitrag von lolli23 14.09.06 - 19:12 Uhr

hi,

also wenn er sich jetzt selbst drehen kann, dann legt er sich ab jetzt sowieso so hin wie er will -oder? #kratz

Kannst doch nicht alle fünf Minuten ins Zimmer um zu schauen ob er sich wieder auf den Bauch gedreht hat... meine Meinung.

Gruß lolli

Beitrag von milumil 14.09.06 - 19:35 Uhr

Hallo Kathy,
Kitana sowie auch jetzt Keanu schlafen in Bauchlage. Ich habe am Anfang auch ein bisschen Angst gehabt, daß irgendwas passieren könnte. Habe mir zur Beruhigung den Angelcare gekauft und habe meine Kinder auf dem Bauch weiter schlafen lassen.
Wie meine Vorrednerin schon schrieb, wird er sich sowieso von alleine auf den Bauch drehen wenn er es bequemer findet ;-).
Hab keine Angst, normalerweise kann da gar nichts passieren. Wie sagte meine KiÄ, die Forscher bringen jedes Jahr eine neue Lage in Verruf #augen.

Euch noch alles #herzlich u. Gute.

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume