hatte heute meinem 1. FA-Besuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissi126 14.09.06 - 19:13 Uhr

Hallo! Hatte heute morgen schon mal gepostet. Nach meinem pos. SS-Test am 03.09. hatte ich heute meinen ersten Fa-Termin. Da ich erst in der 6. SSW bin, hat man außer einer 9 mm großen Fruchthöhle noch nichts gesehen. Aber ich fands auch so schon aufregend, da etwas zu sehen, dass sich tatsächlich etwas entwickelt.#freu

Den nächsten Termin habe ich in zwei Wochen und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir dann das Herz von Krümel schlagen sehen werden.

LG Chrissi

Beitrag von vtak 14.09.06 - 19:15 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Das ist schon toll wenn wenigstens überhaupt was zu sehen ist.

Beim nächsten mal wirst Du sicherlich was in der Fruchthöhle erkennen können.

Viele Grüße

Nicole

Beitrag von pumuckel73 14.09.06 - 19:19 Uhr



Hallo Chrissi

Bin auch in der 6 .ssw,es ist echt schon wie es ranwächst #cool

Ich war am Dienstag beim FA und bei mir sah man die Fruchthülle und den Dottersack #huepf

Lag am Sonntag bis Dienstag im KH ,da ich ich SB hatte,aber es ist alles ok #freu

Donnerstag letzte Woche sah man nix nur eine gut aufgebaute Schleimhaut,Sonntag ne kleine Fruchthülle und Montag war sie dann schon größer ,am Dienstag war dann der Dottersack da #huepf


Ich habe am 26.9. wieder FA Termin,mal sehn was man da so sieht #schein


Wünsche Dir alles Liebe und Gute

#klee pumuckel 73 #ei 6. ssw

Beitrag von chrissi126 14.09.06 - 19:23 Uhr

und wie gehts dir sonst so? Irgendwelche Anzeichen? Das mit dem KH- Aufenthalt ist ja nicht so toll und das gleich zu Beginn der SS :-( Hattest du Stress oder woher kamen die SB?

Mir gehts ja Gott sei Dank richtig gut bisher. Keine Übelkeit, Essgelüste o.ä. Hoffe ja, dass es so bleibt;-)

Beitrag von pumuckel73 14.09.06 - 19:32 Uhr



Danke mir geht es gut,Hunger als hätte ich noch nie was im Leben zu essen bekommen #schein

Woher die SB kamen weiss keiner,aber bin soooo froh das man schon *so*viel auf dem US sieht #huepf

Die Brüste sind auch schon praller,zur Freude meines Mannes #freu

Hab mir eben eine Nudelsuppe gekocht,die ich jetzt genüsslich essen werde #mampf #schein


lg pumuckel 73

Beitrag von vantessa 14.09.06 - 19:23 Uhr


#herzlich Glückwunsch zur #schwanger-schaft!

Ich hatte meinen ersten Tremin auch in der 6.SSW und man konnte nur die Fruchtblase sehr. #freu

Trotzdem habe ich mich sofort in den kleinen Punkt verliebt und mußte den ganzen Tag das Bild anschauen, das war für mich schwer begreiflich, dass daraus ein kleiner Mensch wird.

Viel Spaß beim nächsten Termin

Vanessa 35.SSW

Beitrag von chrissi126 14.09.06 - 20:11 Uhr

Ja, unser US-Bild liegt auch gerade vor mir vor meinem Monitor, damit ich nur hochgucken muss, wenn ich es sehen will;-)

Beitrag von baffie.k.77 14.09.06 - 19:48 Uhr

Hallo Chrissi!

Das hört sich soooo schön an. #freu
Werde schon wieder richtig kribbelig und nervös. Habe Mo (schon 2 Wochen überfällig) positiv getestet und gehe morgen zum ersten Mal zum FA. Ich bin total aufgeregt. #hüpf

Wünsche Dir/Euch alles Gute.

Lg Baffie

Beitrag von chrissi126 14.09.06 - 20:14 Uhr

Na dann wünsch ich euch für morgen auch alles Gute!!#klee

Nach dem FA-termin ist der Himmel viel blauer, die Vögel singen lauter...#freu