Dezembis 2005!!! Wie schauts aus??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xandi0212 14.09.06 - 19:13 Uhr

Hallo.

Also, mein Kleiner hat noch immer keine Zähne, krabbelt schon seit er 6 Monate ist, geht mit anhalten und seit heute macht er Bitte,bitte. Das war sooo süß.
Tja, und nicht mehr lange und sie sind 1 Jahr!!!!
Die Zeit vergeht sooo schnell.

Und wie gehts euch mit euren Süßen??

Liebe Grüße,Karin+Alexander*2.12.05*

Beitrag von girl1986 14.09.06 - 19:22 Uhr

Hallo
Jolina krabbelt seit sie 7,5Monate ist!" Zähne hat sie schon unten und 4 weitere kommen jetzt oben!Sie zeiht sich alleine in den Stand und läuft im Laufgitter am Rand entlang!Ihre Forschritte waren jetzt alle schnell hintereinander!Das ist wahnsinn!An der Hand läuft sie schon richtig schnell!Am meisten liebe ich an ihr,dass sie so verschmust ist und mir so immer zeigt "Mama ich hab dich lieb" weil sie mit keinem anderen so kuschelt #freu!!!

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von _shaopia_ 14.09.06 - 19:35 Uhr

Hallo Katrin,

Krabbeln kann mein Schatz noch nicht, aber dafür hat Yannic schon 6 Zähne #schock
Er setzt sich allein hin und zieht sich seid 2 Wochen überall hoch und läuft...
Ach ja und manchmal - eher selten - rutscht ihm ein Papa (noch viel seltener das Mama #schmoll) aus dem Mund!

Ja, es ist wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, nur noch 3 Monate dann dürfen/müssen wir das Forum wecheln!
Ich mach mir jetzt schon total den Kopf wie ich seinen Geburtstag und Weihnachten unter einen Hut bekomme #kratz

Lieben Gruß shaopia mit Yannic *12.12.05

Beitrag von aneta1808 14.09.06 - 19:37 Uhr

Hallo Karin

Bei uns sieht es ganz super aus.;-)
Lukas ist schon fleißig am krabbeln, sich hoch ziehen und versucht schon langsam zu laufen aber nur wenn er sich an Sachen fest halten kann.
Vor kurzen hat Lukas Spaß am tanzen entdeckt und nun muss fast den ganzen Tag Musik laufen#gruebel.
er hat schon 6 zähne und beist in alles rein was er nur in den Mund bekommt.#mampf
Natürlich Mach er gern das was er will und schmeißt mir immer alles vom Tisch Schrank etc... herunter, deshalb ist mir nie langweilig bin immer beschäftig, ich bin manch mal froh das er mal ein Schläfchen macht und ich mal paar min. für mich habe.
aber wir sind trotzdem ganz glücklich das Lukas da ist;-)

Na gut ich wünsch euch nach alles gute!!!

LG

Aneta+#baby Lukas 9 Mon. 06.12.05

Beitrag von jacoby 14.09.06 - 19:43 Uhr

Hy Jakob am 20.12. geboren,er robbt wie ein Wilder,hat noch keine Zähne , fängt langsam an sich hoch zu zihen geht in 4Füßlerstand ,krabbelt noch nicht,macht noch keine anstallten zu laufen,wenn er mich nicht findet ruft er "Mam"manchmal auch "Mama"....er macht winke winke wenn sich jemd. verabschiedet,bekommt 1-2xam Tag noch sein Fläschen , ansonsten Beikost selbst gekocht.......lg andrea und jakob 11,3kg auf 82cm

Beitrag von geojan321 14.09.06 - 19:58 Uhr

Hallo!

Also:

Nico krabbelt noch nicht (obwohl heute hat er mal 1, 2 Schrittchen gewagt) und sitzt noch nicht frei. Dafür zieht er sich, wo er kann zum Stehen hoch und läuft auch schon 2-3 Schritte mit festhalten. Robben kann er in einer Mordgeschwindigkeit.

Seit er 6 Monate alt ist, hat er oben und unten jeweils die 4 Schneidezähne. Im Moment sind die oberen Eckzähne und die unteren vorderen Backenzähne am Kommen. Er nagt an allem, was ihm in die Quere kommt. An seinem Bettchen und Laufgitter sind schon regelrechte Nagespuren dran #schock

Man-o-man unsere Mäuse werden langsam, aber sicher groß.

LG Jana mit #sonne schein Nico *02.12.05

Beitrag von pfaue0504 14.09.06 - 20:08 Uhr

Hi,

na, dann mache ich mal den ersten Beitrag von meinem Sohn, der noch nicht so weit ist :-)

Ben dreht sich auf den Bauch und spielt in der Position, kann aber ansonsten noch nicht frei sitzen, robben, krabbeln oder an der Hand laufen geschweige denn sich irgendwo hochziehen. Zähne hat er auch noch keine und nachbrabbeln tut er auch noch nichts. Sind aber deswegen in Behandlung.

Freue mich aber für Euch, dass sich Eure Kleinen so gut entwickeln.

Simone mit Ben (14.12.2005)

Beitrag von lina007 15.09.06 - 07:15 Uhr

Hallo Simone,

mein Sohn ist am selben Tag geboren wie Deiner. Krabbelt, robbt und sitzt auch noch nicht. Nachbrabbeln auch nicht. Gibt alle möglichen unverständlichen Laute von sich (babababa). Muss das denn behandelt werden? Dachte, er ist einfach bisschen fauler und lässt sich mehr Zeit!

LG Lina

Beitrag von blueangel1008 14.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo,

also meine Kleine hat schon zwei Zähnchen unten, krabbelt, setzt sich von allein und zieht sich an der couch und an uns hoch. Sie bekommt nur noch nachts ihre #flasche, weil sie sie tagsüber verweigert. Probiert #mampf alles was Mama und Papa auch essen und sagt Ma-Ma. Die Zeit ist so schnell vergangen!
Sonst erzählt sie auch den ganzen Tag sehr viel und spielt mit unseren Katzen.
Hoffe das sie weiterhin so eine süße und glückliche Maus bleibt.

Gruß
BlueAngel1008 + Merissa (07.12.05)+#katze

Beitrag von zauberfee1975 14.09.06 - 22:04 Uhr

Huhu,

Magnus hat 7 Zähne, kann sich alleine hinsetzten und robbt wenn er will :-) .
Von krabbeln oder hochziehen noch keine Spur ;-)
Er beschäftigt sich super alleine und ist mein absoluter Sonnenschein.
Brabbeln tut er den ganzen Tag, am liebsten babba.

Er kann gut den "Pinzettengriff" .

LG
Jenny und Magnus *18.12.2005