vergleichswerte gewicht 15. woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naori 14.09.06 - 19:16 Uhr

huhu
war gestern 14+1 bei der ärztin. 80gramm wog das kleine.
wie schwer sind/waren eure in etwa zu diesem zeitpunkt?
würd mich mal interessieren. :)

Beitrag von laura1982 14.09.06 - 19:45 Uhr

Hallo Naori,
also 80gramm klingt doch supi ;-). Mein kleiner wog bei 13+0 75Gramm - ich denke das passt - zumindest hat mein FA nichts negatives geäußert.

LG Jana und #kleeMatz

Beitrag von naori 14.09.06 - 19:50 Uhr

danke jana :)

ich dachte schon 80 gramm wären fast zuviel. die ärztin meinte es wäre in odnung.

war etwas verunsichert, weil es überall andere tabellen gibt(mit völlig unterschiedlichen gewichtsangaben)