18. SSW u. kitzeln im Unterleib. Erste Kindsbewegungen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinki_pooh 14.09.06 - 19:20 Uhr

Hallo ihr lieben...

nur eine Frage! Hattet ihr auch als erste anzeichen kitzeln im unterleib??? es kitzelt so sehr das ich mich immer am bauch kratzen muss. könnten das erste bewegungen vom Baby sein??? denn feste stöße kann der kleine Krümel ja mom. sicher noch nicht verursachen oder?? wie war das bei euch??

#herzlich
Svenja + Krümel im Bauch (18.SSW)

Beitrag von anto04 14.09.06 - 19:26 Uhr

Hallo Svenja,
jaaa das wird dein Krümel sein!!!Ich hatte auch so ein kitzeln im Bauch........nicht mehr lange und du merkst Bewegungen!
Schönes Gefühl....!!!
Alles Gute für euch beiden! Anja 28SSW:-)

Beitrag von pinki_pooh 14.09.06 - 19:42 Uhr

Dankeschön...

ist aber früh das ich jetzt schon was spür... somal es mein erstes Kind ist. Man sagt ja ca. zw. der 20.-22.SSW!
Aber ich freu mich und es ist soooooooo schön #freu