Alle Sportwagen nur bis 15 kg?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lilli1983 14.09.06 - 19:20 Uhr

:-)

Hallo :-D

Wollte Euch mal fragen, ob ihr wisst, ob es Sportwagen gibt die auch bis über 15 kg gehen? Also mein Sohn wiegt jetzt mit 15 Monaten schon 12 kg, und alle gehen nur bis 15!? #kratz

LG
#blume

Beitrag von schmusi_bt 14.09.06 - 19:35 Uhr

Hallo,

also ich kenne auch nur die bis 15kg... frag doch mal in einem babyfachgeschäft nach , denke da hast Du mehr Glück !

Schmusi

Beitrag von speedy0017 14.09.06 - 20:18 Uhr

hhallo,
was fürn wagen soll das denn sein, eher buggy oder was robustes? unser quinny freestyle 4xl geht bis 20 kg/4 jahre.
allerdings wiegt unser sohn schon seit nem halben jahr 15 kg, das geht dann irgendwann nicht mehr so schnell wie am anfang :-) wir hatten sehr lange so um die 13 kg.
unser quinny zapp geht übrigens uach bis 20 kg.
lg, sarah

Beitrag von leasanne 15.09.06 - 17:28 Uhr

Hallo!

Also, unser teutonia geht bis ca. 20 kg. Das wiegt unser 4-jähriger aber immer noch nicht. Und der ist da schon seit 2 Jahren raus.

Liebe Grüsse
Leasanne