Wie war das jetzt mit 100 Euro von Milupa???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juli140905 14.09.06 - 19:22 Uhr

Abend Mädels, ich glabe gestern hab ich hier mitgekriegt das hier paar Mädels 100€ gewonnen haben..die E_Mail hab ich auch gekriegt aber ..wo und wie gewinnt man die???

Meine Mutter war heute einkaufe und hat 3 Packungen mitgebracht ..aaber wo steht das denn jetzt ..ich sehe nichts#augen#augen#augen

es wäre lieb wenn mir einer antworten würde.

#danke#blume

LG Julia & Jungs #schein

Beitrag von annmarie11 14.09.06 - 19:44 Uhr

Hi,

in den Packungen muß sich ein Gutschein befinden, wenn Du gewonnen hast.#freu
Ist keiner drin, hast Du auch nicht gewonnen.#schmoll

LG Annmarie + Luca

Beitrag von juli140905 14.09.06 - 20:05 Uhr

ohhhhh..dann hab ich nichts gewonnen!!!

schade#gaehn

nächtes mal vielleicht;-)

Beitrag von holgersengel 14.09.06 - 20:55 Uhr

aaaaber, wie funktioniert das denn?
die packungen standen ja schon vorher im regal, die werden ja jetzt nicht ihr ganzes sortiment neu bestellt haben....
ich kappier dieses ganze irgendwie nicht.

lg

jana

Beitrag von juli140905 14.09.06 - 21:50 Uhr

das hab ich mir kurz auch gedacht#kratz

vielleicht ist das nur die alte verpackung

hmm werde mich selber morgen im Laden umshauen müssen#gruebel