Foto album spezial.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deedee1982 14.09.06 - 19:26 Uhr

Hallo ihr lieben

ich wolte fragen ob ihr kennt so ein foto album für babies wo man auch den ersten pampers rein tut ...usw da sind so extra fächer für....#gruebel
hat mir meine freundin erzält das es so was gibt, aber weiss auch nicht wo mans kaufen kann:-(

könnt ihr helfen>?

#danke#danke deedee mit Julia

Beitrag von claubit0206 14.09.06 - 19:31 Uhr

davon hab ich noch nix gehört, hofe du meinst keine volle Pampers"g"


Lg. Claudia

Beitrag von lolli23 14.09.06 - 19:36 Uhr

;-) :-p

Beitrag von noreda1981 14.09.06 - 19:42 Uhr

Hey,alles klar bei Dir und Deiner Maus#herzlich#baby#herzlich?Uns geht es gut.Nur Amira hat so mit Blähungen zu kämpfen:-[.
Das Album was Du suchst kenn ich auch nicht.Mit Fächern?

Nori+Amira#baby(heute genau 7 Wochen)

Beitrag von deedee1982 14.09.06 - 22:04 Uhr

Hallo Nori

bei uns ist alles gut-nur diese koliken#schmoll:-[ meine arme maus#schmoll aber hoffentlich geht das so schnell wie möglich weg#gruebel
und das album ist mit extra fächern,muss ich mall bei babygeschäft schauen

LGdeedee mit Julia

Beitrag von hoerbi 14.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo,
ich weiß was du meinst.
Hab sowas bei uns im Babyfachgeschäft gesehen. Sind so eine art von versch. großen Schubladen, wie z. b. der erste Strampler, der erste Schnulller,... .
Ich kann dir aber nicht sagen, wer der Hersteller ist, da ich es nur im Vorbeigehen angeschaut habe.
Aber schau doch mal bei dir im babyfachgeschäft nach, oder vielleicht auch bei Baby Walz oder so.
Mehr kann ich dir auch nicht helfen.
Liebe Grüße,
Angela:-D