das kann mirco schon

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffielove 14.09.06 - 19:27 Uhr

mirco ist jetzt 7 monate.und das kann er schon.von rücken auf bauch drehen und zurück.robben,vierfüsslerstand und er will stehen

Beitrag von thea20 14.09.06 - 19:36 Uhr

Sophia ist auch sieben Monate alt sie rollt sich durch die Wohnung, robbt vor sowie rückwärts, kann den vierfüssler, krabbelt die ersten 4-5 "schrittchen" und kann sich hinsetzen seit vorgestern

Beitrag von khia26 14.09.06 - 20:01 Uhr

Alissa ist 11 Monate alt, robbt schon EWIG, will aber noch nicht so recht krabbeln, stehen erst recht nicht. Hinsetzen kann sie sich aber auch länger alleine... Immerhin. ;-)
Dafür ist sie feinmotorisch schon sehr weit. #freu

Beitrag von buzzfuzz 14.09.06 - 20:45 Uhr

Leonie ist 9 Monate alt,sie wird am 22.ten schon 10 Monate alt und kann auch schon so einiges:

hinstellen an den möbeln oder wänden
sitzen
robben
krabbeln
am sofa lang laufen
unter den tisch klettern(also auf die ablage des tisches)
möbel rücken(wäscheständer)
schränke ausräumen
mama und papa sagen
bace backe kuchen spielen
winken
grimmassen nachahmen
kabel anknabern
usw.

gruss Diana